Telefon : +49 3931 215040 | Fax : +49 3931 716268 | e-Mail : info@bartel-bautechnik.de | Internet : www.bartel-bautechnik.de

Bauwerksabdichtung / Bautenschutz

Dichte Bauwerke sind nicht allein das Ergebnis guter Produkte. Sicherheit gegen Wasser kann nur durch das Zusammenwirken richtiger Ingenieurplanung, geeigneter Produkte und sorgfältiger Ausführung erzielt werden. Erfahrene Spezialisten führen Bauwerksabdichtungsarbeiten und Sanierungsleistungen an Neubauten und bestehender bzw. historischer Bausubstanz mit Versicherungsschutz und Gewährleistung aus.

Mit Referenzaufträgen wie am Allee-Center in Magdeburg, am Wasserstraßenkreuz, einer großen Zahl Verkehrs- und Industriebauten, an Krankenhäusern und zahlreichen Wohnhäusern haben wir uns in über zwanzig Jahren in der Baubranche regional und überregional als leistungsfähige Fachfirma einen Namen erworben.

In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt auf Sanierungsmaßnahmen an Schleusenbauwerken, Anlagen der Wasserwirtschaft und Landwirtschaftlichen Anlagen, hier hauptsächlich Biogasanlagen.

Aber auch zahlreiche Kellersanierungen und Maßnahmen gegen aufsteigende Feuchtigkeit an privaten Wohnhäusern wurden ausgeführt.

.

.